News August – Dezember 2004


News April – Juli 2004
News Januar – Dezember 2005

bar

15. Dezember 2004 – Miriam Egger ist Jukopräsidentin (Webmaster)
Miriam Egger wurde am letzten Samstag an der Kreisdelegiertenversammlung in Scherz zur neuen Jukopräsidentin im Kreis Brugg gewählt.
Herzliche Gratulation zur Wahl!

bar

28. November 2004 – Fotos der Waldweihnacht (Webmaster)
Die Fotos der Waldweihnacht sind bereits im Netz!

bar

28. November 2004 – Unihockey-Weihnachtsturnier (Miriam Egger)
Die Ausschreibung für das alljährliche Unihockey-Weihnachtsturnier gibt es ab sofort als PDF-Datei zum herunterladen. Dieses Plauschturnier für Gross und Klein findet am 26. Dezember 2004 ab 13.30 Uhr statt.

bar

8. November 2004 – Generalversammlung 2005 (Nicole Haller)
Die Generalversammlung der Damenriege findet am Freitag, 18. Februar 2005 statt. Notiert das Datum doch gleich in eurer Agenda…

bar

2. November 2004 – Helferfest (Webmaster)
Am nächsten Freitag, 5. November findet ja in der Mehrzweckhalle Schinznach-Dorf um 19.30 Uhr das Helferfest zum Regionalturnfest Schenkenbergertal statt.
Wir treffen uns entweder um 19.10 Uhr bei der Turnhalle in Auenstein um gemeinsam zu fahren oder dann um 19.30 Uhr in Schinznach-Dorf beim Apéro.

bar

1. November 2004 – Waldweihnacht (Mirjam und Silvana)
Am 26. November findet ja die Waldweihnacht mit dem Turnverein statt. Ihr solltet euch bis am 5. November bei Mirjam oder Silvana anmelden.

Hier findet ihr die Einladung als adobe- Datei.

bar

30. Oktober 2004 – Turnerabend Oberflachs (Miriam Egger)
Um am Turnerobe zOberflachs gnueg Platz zha, würde mer reserviere. Wer Luscht het am 13. November uf Oberflachs zcho, chas sech bem Marcel oder mer bis am 2. November amälde. Oder es Mail schriibe. De tüend mer das Organisiere.

Gruss Miriam

bar

26. Oktober 2004 – Helferfest RTF 04 (Webmaster)
Denkt daran, dass am Freitag, 5. November 2004 das Helferfest für das Regionalturnfest Schenkenbergertal stattfinden wird. Genauere Infos werden noch folgen…

bar

25. September 2004 – Suuserbummel vom 8. 10. 2004 (Webmaster)
Für eine allfällige Reservation solltet ihr euch für den Suuserbummel anmelden.

bar

25. September 2004 – Fotos Kreisspieltag (Webmaster)
Endlich sind die Fotos vom Kreisspieltag eingescannt und auf dem Netz…

bar

22. September 2004 – Zeitungsartikel Kreisspieltag (Webmaster)
All diejenigen, die den Artikel über den Kreisspieltag in Effingen im Brugger-Teil der Aargauer Zeitung vom 21. September 2004 verpasst haben, können ihn nun bei den Berichten nachlesen.

bar

20. September 2004 – Kreisspieltag in Effingen (Webmaster)
Gerne würde ich über tolle Resultate von unseren Turnerinnen berichten, aber leider sind wir sowohl im Korbball (6. Rang von 7 Teams), wie auch im Volleyball (9. Rang von 11 Teams) nicht vorne in der Rangliste zu finden, allerdings auch nicht zu hinterst. Trotzdem kann das noch recht junge Volleyball-Team zufrieden sein mit der Leistung, da vom Training zum Wettkampf eine deutliche Steigerung zu sehen war und einige Spiele nur sehr knapp verloren gingen. Wir hatten riesigen Spass und nächstes Jahr liegt sicher mehr drin!
 
Die Rangliste des Korbballs und des Volleyballs der Turnerinnen findet ihr bei den Resultaten und die Gesamtrangliste auf der Seite des Kreisturnverbandes.

bar

20. September 2004 – Herzliche Gratulation!!! (Webmaster)
Herzliche Gratulation den erfolgreichen Läufern des STV Auenstein!!!

1. Rang    Obligatorische Pendelstafette Turner Kat. A
1. Rang    Obligatorische Pendelstafette Turner Kat. B
4. Rang    4x100m Staffel Turner Kat. A
3. Rang    4x100m Staffel Turner Kat. C
1. Rang    4x100m Staffel Junioren
3. Rang    4x100m Staffel Junioren
3. Rang    Olympische Staffel Turner
4. Rang    Schweden Staffel Turner

bar

20. September 2004 – Steckbrief zum letzten (Webmaster)
Nun ist auch noch der letzte Steckbrief im Netz. Lest auch noch die Antworten von unserer Präsidentin Nicole Haller.

bar

16. September 2004 – Tiger Turnier Bericht (Nicole Frei & Melanie)
Ab sofort könnt ihr den Bericht von Nicole Frei und Melanie Acklin zum Tiger Unihockey Turnier in Neuenhof vom 12. September 2004 lesen…

bar

13. Septemebr 2004 – Kreisspieltag in Effingen (Webmaster)
Am nächsten Sonntag (19. September) findet in Effingen der Kreisspieltag statt. Die Damenriege hat je ein Korbball und ein Volleyball Team angemeldet. Die Spiele finden wie folgt statt:

Volleyball:
8:00 DR Auenstein - STV Mülligen 1
8:20 DR Effingen - DR Auenstein
9:20 DR Auenstein - DTV Windisch 2
10:20 DR Bözen 1 - DR Auenstein
12:45 DR Auenstein - DR Oberflachs
 
Korbball:
8:00 DR Bözberg - DR Auenstein
9:10 DR Auenstein - STV Mülligen
9:45 DR Rüfenach 2 - DR Auenstein
12:45 DR Auenstein - STV Mönthal
14:45 DR Auenstein - DR Rüfenach 1
16:00 DR Auenstein - DTV Lupfig

bar

13. September 2004 – Tiger-Unihockeyturnier (Webmaster)
Ein Team der Damenriege und des Turnvereins haben am Tiger-Unihockeyturnier von diesem Sonntag in Neuenhof den sensationellen 1. Rang in der Kategorie Mixed erreicht. Im erfolgreichen Team spielten Eliane Husistein und ihre Kollegin Simone, Melanie Acklin, Nicole Frei, Michi Hirt und Marcel Joho.
Herzliche Gratulation!!!

bar

13. September 2004 – Steckbrief von Simone (Webmaster)
Nun könnt ihr auch lesen, was unsere Vize-Präsidentin Simone Salm zu sagen hat…

bar

13. September 2004 – Kant. Korbballmeisterschaft 04 (Webmaster)
Das Schlussresultat der Kantonalen Korbballmeisterschaft 2004 in der 3. Liga steht seid einer Woche fest. Unsere Korbballerinnen erreichten den 7. Schlussrang, was leider den Abstieg in die 4. Liga bedeutet. Gewonnen hat Wil vor Wettingen 3 und Tegerfelden 3. Für die kommende Saison werden wir den Korbballerinnen die Daumen drücken, damit dann vielleicht wieder ein Aufstieg gelingt!
Die Gesamtrangliste findet ihr auf der Seite des Aargauischen Turnverbandes.

bar

6. September – Weitere Steckbriefe und etwas Korbball (Webmaster)
Ab sofort sind auch die Steckbriefe von Esther und Babs online.
Ein weiteres Update wird es erst nächste Woche geben, da ich in den nächsten paar Tagen in den Ferien bin. Das nächste Update wird dann unter Anderem das Resultat der Korbball Meisterschaft enthalten. An der Schlussrunde gestern spielten die Korbballerinnen ein Unentschieden gegen Sulz und verloren leider gegen Tegerfelden, die zweiten der Meisterschaft…

bar

31. August 2004 – Alte Damenriegen Fotos (Webmaster)
Unter Geschichte gibt es ab sofort 3 alte Damenriegen Fotos zu bestaunen. Erkennst du die eine oder andere Turnerin? Wenn du mit der Maus über die Bilder fährst, kannst du die Namen lesen (jedenfalls von denjenigen Turnerinnen, die auf den Fotos erkannt worden sind…)!

bar

30. August 2004 – Oblig. Mitgliederversammlung (Webmaster)
Am 20. September findet eine Mitgliederversammlung statt, die für alle aktiven Damenriegenmitglieder, inklusive der Korbballerinnen obligatorisch ist. Die Einladung mit Traktandenliste folgt noch…

bar

30. August 2004 – Vorstellen des Vorstandes II (Webmaster)
Die Steckbriefe von Miriam, Andrea, Manuela und Nicole Joho sind ab sofort online. Die Steckbriefe der restlichen Vorstandsmitglieder folgen so bald wie möglich…

bar

25. August 2004 – Vorstellen des Vorstandes (Webmaster)
Endlich habe ich es geschafft, die Startseite der Vorstandsseite so zu gestalten, wie ich mir das vorgestellt hatte. In Kürze wird dort noch mehr zu den einzelnen Vorstandsmitgliedern zu lesen sein. Die Fotos gibt es aber bereits jetzt zu sehen…

bar

11. August 2004 – Treffpunkt fürs Papiersammeln (Webmaster)
Wir treffen uns am Freitag um 17.30 Uhr fürs Ausräumen des Kellers beim alten Schulhaus und am Samstagmorgen um 7.15 Uhr beim Feuerwehrmagazin.

bar



lZurück zu den aktuellen News