News April – Juli 2004


News August – Dezember 2004
News Januar – Dezember 2005

bar

17. Juli 2004 – Papiersammeln und Turnfest T-Shirts (Nicole Haller)
Das Papiersammeln wird nun am 14. August stattfinden, reserviert euch also dieses Datum. Auf der Gemeindekanzlei in Auenstein könnt ihr nun übrigens Turnfest T-Shirts für Fr. 5.- kaufen.

bar

17. Juli 2004 – Lob an die Auensteiner (Webmaster)
Habt ihr das neue GYMlive schon gelesen? Auf Seite 13 steht in einem Bericht über die Blumenhörner zu lesen:
 
 "Längst nicht mehr alle Vereine pflegen die (optisch) schöne Tradition, ihre Blumenhörner an die Wettkämpfe mitzunehmen. Zu den löblichen Ausnahmen gehört beispielsweise Auenstein. "Nach dem langen Üben und Trainieren konnten wir uns endlich mit anderen Vereinen am Kreisturnfest messen. Den eigentlichen Anfang des Turnfestes machte für uns jedoch das Binden der Bouquets für die Blumenhörner. Jedes Jahr ist für uns der Ehrgeiz dabei, den Turnverein mit den schönsten Blumenhörner an das Turnfest zu schicken", war in der Dorfzeitung zu lesen." 

bar

17. Juli 2004 – Golfen im Schinznach-Bad (Webmaster)
Das Golfen im Schinznach-Bad anlässlich des Sommerplauschprogramms kann leider nicht stattfinden, da am selben Abend bereits eine andere Gruppe angemeldet ist. Statt dessen treffen wir uns bei der Turnhalle mit dem Turnzeug um Volleyball oder andere Spiele zu spielen.

bar

10. Juli 2004 – Umgestaltung der Berichteseite (Webmaster)
Die Berichteseite hat ein Facelifting erhalten und zusätzlich sind noch einige ältere Turnfest- und Turnerabendberichte dazugekommen. Viel Spass beim Lesen!

bar

9. Juli 2004 – Fotos, Fotos und nochmals Fotos (Webmaster)
In der nun hoffentlich etwas übersichtlicher gestalteten Fotogalerie gibt es jetzt allerlei eingescannte Fotos aus den Jahren 2000-2003 zu sehen.
Für alle Damenriegenmitglieder lohnt es sich auch einmal im Mitgliederteil vorbeizuschauen, denn ein paar wenige besondere Fotos könnt ihr nur dort sehen.

bar

5. Juli 2004 – Fotos der Damenriegenreise (Webmaster)
Die Fotos von der Damenriegenreiseauf die Schwägalp sind bereits online.

Herzlichen Dank an Jenny und Babs für das Organisieren der wunderschönen Reise!

bar

1. Juli 2004 – Kreis-OL (Webmaster)
Claudia Hirt, Nicole Frei und Nicole Joho haben am letzten Dienstag den diesjährigen Kreis-OL in der Kategorie Turnerinnen gewonnen. Auf der 2.5 km langen Strecke durch die Brugger Altstadt und Umgebung klassierten sie sich vor den Turnerinnen der DR Oberflachs, des STV Mülligen und der DR Windisch.
Auch andere Teams aus der Auensteiner Turnfamilie klassierten sich in den vorderen Rängen. Schaut euch deshalb auch noch die ganze Rangliste an, die ihr auf der Homepage des Kreisturnverbandes Brugg findet!

Herzliche Gratulation an alle erfolgreichen Teams!

bar

29. Juni 2004 – Sommerplauschprogramm (Webmaster)
Ab sofort könnt ihr das Sommerplauschprogramm als PDF-Datei herunterladen. Das Sommerprogramm beginnt mit dem Kreis-OL von heute. Als nächstes steht dann am Freitag eine Spielstunde auf dem Programm, die um 20.00 Uhr beginnt und von Andi und Gelati organisiert wird.

bar

28. Juni 2004 – Resultate Vereinswettkampf (Webmaster)
Die Resultate der einzelnen Disziplinen des Vereinswettkampfes der Damenriege findet ihr unter Resultate.

bar

28. Juni 2004 – Diverse Zeitungsartikel (Webmaster)
Ab sofort gibt es unter Berichte diverse eingescannte Artikel, die in Zeitungen zum Jugendfest und zum Regionalturnfest Schenkenbergertal erschienen sind. Falls ihr sie verpasst habt, könnt ihr sie dort nachlesen.

bar

22. Juni 2004 – Regionalturnfest Schenkenbergertal (Webmaster)
Die Damenriege Auenstein erzielte am diesjährigen Regionalturnfest Schenkenbergertal den 34. Rang von 47 in der 4. Stärkeklasse startenden Vereinen!
Mit einer Note von 22.40 war das Resultat in diesem Jahr praktisch gleich wie letztes Jahr, als wir in Mülligen eine Note von 22.46 erreichten.

Nicole Frei erreichte im Einzelwettkampf Leichtathletik bei den Juniorinnen mit 1190 Punkten 4. Rang!
Melanie Acklin und Claudia Hirt, die ebenfalls an diesem Wettkampf teilnahmen, mussten leider verletzungsbedingt aufgeben und erreichten mit 722 , respektive 596 Punkten den 6. und 7. Rang.

Auf der offiziellen Homepage des Regionalturnfests Schenkenbergertal findet ihr auch die Resultate der anderen Auensteiner Vereine! Genaueres zu den Resultaten der Damenriege findet ihr in Kürze unter dem neuen Link Resultate und Fotos zum Turnfest gibt's bereits schon jetzt unter Fotos.

bar

9. Juni 2004 – Damenriegenreise (Jenny und Babs)
Die diesjährige Damenriegenreise vom 3./ 4. Juli geht auf die Schwägalp und in den Säntispark!
Im Mitgliederteil ist die Einladung und die Anmeldung zum herunterladen erhältlich.

bar

3. Juni 2004 – Einsätze am Regionalturnfest Schenkenbergertal (Webmaster)
Ab sofort findet ihr für das Regionalturnfest Schenkenbergertal 04 die genauen Zeiten der Damenriege, des Turnvereins und der Mädchen- und Jugendriege sowohl für das Einzelturnen am 12. Juni, wie auch für den Vereinswettkampf am 19. Juni.
Wir freuen uns natürlich auf möglichst viele Fans!

Einsatzplan der Damenriege auf einen Blick:

Einzelturnen am 12. Juni in Veltheim:
LA Juniorinnen, Beginn: 14.45 Uhr (100m)

Vereinswettkampf am 19. Juni in Schinznach-Dorf
Fachtest Allround, Beginn: 12.00 Uhr
Gymnastik, Beginn: 13.30 Uhr
4x100m, Schleuderball, Weitsprung, Beginn: 14.25 Uhr

bar

6. Mai 2004 – es gibt nun einen speziellen Mitgliederteil (Webmaster)
Ab sofort gibt es einen speziellen Mitgliederteil mit Passwortschutz. Das Passwort für Damenriegenmitglieder gibt es beim Webmaster. Auch erhältlich ist nun die Anmeldung zum Kreis-OL als PDF-Datei.

bar

30. April 2004 – Korbballrunden (Webmaster)
Ab sofort sind auch die Korbballrunden der Korbballerinnen im Jahresprogramm enthalten.

bar

25. April 2004 – huch, wie ungeschickt… (Webmaster)
Ich habe beim Editieren aus Versehen alle Gästebucheinträge gelöscht. Zum Glück war noch nicht viel drin. Trotzdem: Entschuldigung!!! Schreibt also schnell einen neuen Eintrag hinein.

bar

25. April 2004 – bessere Qualität der Fotos (Webmaster)
Ab sofort haben die Fotos bessere Qualität!

bar

24. April 2004 – Jahresprogramm (Webmaster)
Das Jahresprogramm der Damenriege Auenstein ist nun auf dem Netz. Falls jemand Infos oder weitere Daten hat, ist der Webmaster immer froh darum.

bar

12. April 2004 – die Homepage wächst (Webmaster)
Ab sofort ist ein Notizbrett eingerichtet und eine Berichteseite und eine Linkseite ist aufgeschaltet.

bar

11. April 2004 – es gibt nun Fotos (Webmaster)
Die Fotos sind nun alle aufs Netz geladen. Wer noch Fotos zu anderen Anlässen hat, kann sie (komprimiert) dem Webmaster schicken.

bar

9. April 2004 – Homepage der Damenreige Auenstein (Webmaster)
Die Homepage der Damenriege Auenstein ist nun aufgeschaltet. Falls jemand News betreffend der Damenriege Auenstein ins Netz stellen möchte, wendet sie oder er sich am Besten an den Webmaster.

bar



lZurück zu den aktuellen News